

Was ist Google Analytics?
Wer eine Website betreibt, benötigt ein für seine Zwecke geeignetes Webanalyse-Tool. Das weltweit am meisten verwendete Tool zur Analyse von Websites ist Google Analytics. Erfahren Sie hier, worauf Sie bei der Nutzung von Google Analytics achten sollten, welche Funktionen und Kennzahlen es bietet und welche alternativen Webanalyse-Tools empfehlenswert sind.

Wir haben die aktuellen Trends für Sie analysiert und stellen Ihnen die drei Wichtigsten für 2017 vor. Das neueste Google-Update Fred bestätigt zudem unsere Meinung, dass die Qualität (technisch und inhaltlich) und der Kundennutzen einer Website immer bedeutsamer für ein optimales Google-Ranking sind. Worauf Sie außerdem achten sollten, erfahren Sie hier.
Autor
Neue Artikel
- b2b
- b2c
- cms
- content marketing
- corporate design
- corporate identity
- datenschutz
- dresscode
- drupal
- e-commerce
- e-mail-marketing
- freelancer
- google algorithmus
- google analytics
- kennzahlen
- kolibri-update
- kpi
- landingpage
- markenrelaunch
- marketing strategie
- marketing-strategie
- mobile website
- multichannel
- neuigkeiten
- offpage-optimierung
- online marketing
- onlineshop
- onpage-optimierung
- panda-update
- penguin-update
- ranking trends 2017
- recruiting
- relaunch
- remarketing
- responsives webdesign
- seo
- social media
- standort berlin
- standorte
- suchmaschinenoptimierung
- tandem news
- typo3
- unternehmenswebsite
- usability
- user experience
- webanalyse
- webdesign
- website
- website-relaunch
- weihnachtsgeschäft
- werbeagentur